Alex Sasse & Karsten Kiessling - Die Radio-Show - TONEART Radio

Breakout

Alex Sasse &
Karsten Kiessling

2018 starteten der Münchner Resident-DJ Alex Sasse, Journalist und Produzent, und Club-DJ Karsten Kiessling, Programmchef erfolgreicher Radiostationen und Radioproduzent, die wöchentliche 2-stündige „Breakout-Radio-Show“. Der Sound der berühmten Party-DJs ist ein moderner DJ-Mix mit den angesagtesten Tracks aus House, Elektro und R’n’B, aktuellen Hits, Powersongs, Brandneuem aus der Szene und noch nie gehörten Recurrents. Lässige Tunes und coole Remixes sind das Markenzeichen der Nonstop-Party-Stunden.

 

"BREAKOUT" ist eine topmoderne Mixshow mit wohl dosierten Ecken und Kanten, für eine aufregende und frisch positionierte Mix-Show. Die Titel sind ReDrums, ReBuilts, Power-Up‘s oder Mash-Versionen.

 

Karsten Kiessling ist jahrelang als Musikverantwortlicher und Programmleiter im anspruchsvollen Münchner Radiomarkt tätig gewesen, er berät zudem unterschiedliche Stationen in den Bereichen Musik, Programm und Strategie.

 

Als Produzent und DJ managt er erfolgreiche Dance-Projekte, in deren Rahmen er 2019 Auftritte auf dem Ultra in Miami, dem HI in Ibiza oder dem Elrow in London performte. Kiessling steht in der Szene für Crossover-Mixing, er präsentiert unterschiedlichste Musikrichtungen separat in einzelnen Blöcken, angesagten House wie Chart-Musik aus den 70ern, 80ern, 90ern.

 

Alex Sasse ist freier Journalist, Produzent und DJ mit mehr als 15-jähriger Radioerfahrung. Zahlreiche Stationen greifen auf sein Konzept für Produktionen, Funkspots, moderative Elemente sowie auf die Verpackungen der OnAirFactory zurück. Seit 20 Jahren ist Alex zudem als DJ im Clubbereich gefragt. House, Elektro, R’n’B und aktuelle Hits - viele namhafte Clubs in und um München hatten schon das „beattastische“ Vergnügen. Alex Sasses Passion spiegelt sich vielfältig im BREAKOUT Konzept wider. Ob Partymusik, Charts, House oder Elektro – er legt auf, „was die Leute hören wollen“.

 

 

 

Zurück

Show-Details



Station: DJ In The Mix

On Air: Täglich im Rahmenprogramm

Station: TONEART Radio


On Air: Täglich von 16:00 bis 18:00 Uhr

Artist: Alex Sasse & Karsten Kiessling

Show: Breakout

Country: Deutschland

Kontakt: www.karstenkiessling.com/radio

Genre: Electronic Dance Music (EDM)

TONEART Radio - DJ in the Mix