The Circus - Bakermat - TONEART Radio

The Circus

Bakermat

Bakermat ist Deep- und Tropical-House mit viel Jazz und noch mehr Soul – Bakermat ist aber auch 4-mal Platin, 5-mal Gold und über 1 Million verkaufte Platten.

 

Der Niederländer passt mit seiner Musik in kein vorhandenes Schema, sondern ist immer auf der Suche nach neuen, innovativen Kombinationen – Ein Grenzgänger zwischen Mainstream und Underground, der auch nicht vor klassischer Musik und Oper zurückschreckt.

 

Mit seiner Radioshow „The Circus“ hat er es geschafft sein Liveband-Programm für die große Masse zu adaptieren – mit einer großen Bandbreite an Genres und Styles aber immer mit dem typischen Feel-Good-Sound.

 

 

 

Zurück

Show-Details



Station: DJ In The Mix

On Air: Montag 18:00 bis 19:00 Uhr
On Air: Freitag 21:00 bis 22:00 Uhr

Artist: Bakermat

Show: The Circus

Country: Holland

Web: https://www.bakermatmusic.com/

Social: https://www.facebook.com/bakermatmusic/

Genre: Deep- und Tropical-House

TONEART Radio - DJ in the Mix