Import Tracks Radio – Cevin Fisher - TONEART Radio

Import Tracks Radio

Cevin Fisher

Seine Remixes landen regelmäßig auf den vorderen Plätzen der US Billboard Dance Charts und erreichen Fans auf der ganzen Welt. Seine Collaborations mit Erick Morillo, Mark Knight und Danny Tenaglia sind inzwischen zu EDM-Klassikern gereift und seine Residency im Pacha NYC hat den Status „legendär“ zu Recht verdient.

 

Mit Import Tracks Radio präsentiert DJ und Producer Cevin Fisher nun die heißesten Tech-House-Neuerscheinungen aus den einflussreichsten Clubs in New York City – jeden Freitag von 18:00 bis 19:00 bei TONEART-Radio.

 

 

 

Zurück

Show-Details



Station: DJ In The Mix

On Air: Dienstag von 18:00 bis 19:00 Uhr
On Air: Freitag von 22:00 bis 23:00 Uhr

Artist: Cevin Fisher

Show: Import Tracks Radio

Country: USA

Web: https://www.cevinfisher.com/

Social: https://de-de.facebook.com/cevinfisher/

Genre: House, Tech-House

TONEART Radio - DJ in the Mix