Dannic presents FONK RADIO - TONEART Radio

FONK

Dannic

Dannic, der außergewöhnliche DJ und Produzent aus Breda in den Niederlanden - der Heimatstadt von Tiësto und Hardwell - ist ein Synonym für die niederländische EDM-Kultur.

 

Sein Name steht für charakteristischen Big-Room-Sound und tiefen Groove-House. Dannic stürmte durch die DJ Mag Top 100 und platzierte sich dort 5 Jahre in Folge. Das, zusammen mit Dannics eigenständigen, qualitativ hochwertigen Produktionen, seiner langjährigen Fangemeinde und seinen hervorragenden DJ-Sets, macht ihn zu einer beständigen Größe der weltweiten EDM-Szene.

 

Dannic nutzt seinen großen musikalischen Erfahrungsschatz besonders für sein Projekt „FONK RADIO“, das wieder einmal zeigt, dass er die wichtigsten und spannendsten Trends innerhalb seiner Zielgruppe genau kennt und zu bespielen weiß.

 

 

 

Zurück

Show-Details



Station: DJ In The Mix

On Air: Jeden Dienstag von 20:00 bis 21:00

Artist: Dannic

Show: FONK

Country: Holland

Web: https://www.djdannic.com/

Social: https://www.instagram.com/dannic/
https://www.facebook.com/djdannic/

Genre: EDM

TONEART Radio - DJ in the Mix