Enhanced Music - Die Radio-Show - TONEART Radio

Enhanced Sessions

Enhanced Music

Einige der meistveröffentlichten aktuellen Dance Music Mixes gehen auf das Konto von Enhanced Sessions. Das Label verfügt zudem über eine Reihe von DJ-Talenten, die von Headlinern der Billboard-Charts bis hin zu erstklassigen Underground-Künstlern reichen. Enhanced genießt weltweit den Ruf eines Labels, das "tune after tune" liefert.

 

Neben beständigen Veröffentlichungen wurde auch die wöchentliche Radio Show „Enhanced Sessions“ der Label-Gruppe intensiv ausgestrahlt und setzte Meilensteine in der Szene. Enhanced Sessions sendet seinen einzigartigen DJ-Mix von Dance Music seit über einem Jahrzehnt über „DI.FM“ in die ganze Welt aus. Nun präsentiert Enhanced auch in unserer Radio Station - mit wöchentlichen Sendungen von international bekannten DJs wie Tritonal, BRKLYN, Disco Fries, APEK, Shanahan, Cuebrick - seine weltweit bekannte, melodische Dance Music.

 

 

 

Zurück

Show-Details



Station: DJ In The Mix

On Air: Jeden Dienstag von von 22:00 bis 23:00

Artist: Enhanced Music

Show: Enhanced Sessions

Country: England

Kontakt: www.instagram.com/explore/tags/enhancedsessions

Genre: Electronic Dance Music (EDM), House

TONEART Radio - DJ in the Mix