Hardwell - Die Radio-Show - TONEART Radio

Revealed Selected

Hardwell

Hardwell ist zurück mit einer brandneuen Show für sein Label Revealed Recordings.

 

„Revealed Selected“ ist eine aufregende neue Radioshow, die den Hörern feinste Electronic Dance Music liefert. Nicht nur die Musik wird Ihnen vertraut sein - kein Geringerer als Adam K, Moderator von Tomorrowland's One World Radio, wird die Show moderieren.

 

Da „Hardwell On Air“ bei www.1001tracklists.com im vergangenen Jahr die meisten Aufrufe pro Folge erhalten hat und damit die Top-Radioshow des Jahres 2020 ist, kann man davon ausgehen, dass er und sein Team bei Revealed Recordings auch in diesem Jahr abliefern werden.

 

Jede Folge von „Revealed Selected“ ist in drei Teile gegliedert, wobei das erste Segment die eher chilligen und deepen House-Stile von Gemstone Records repräsentiert und damit dem Vibe der „Off the Record“ Radioshow ähnelt. Der zweite Abschnitt, „Revealed Radar“, widmet sich in jeder Folge einem neuen Talent aus dem Artistpool von Revealed Recordings. Der letzte Abschnitt jeder Episode bietet die beste Auswahl an EDM- und Big-Room-Tunes des Hauptlabels und seiner Partner.

 

 

 

Zurück

Show-Details



Station: DJ In The Mix

On Air: Freitag von 20:00 bis 21:00 Uhr

Artist: Hardwell

Show: Revealed Selected

Country: Holland

Homepage: www.1001tracklists.com

Kontakt: www.instagram.com/hardwell

Genre: Electronic Dance Music (EDM), House

TONEART Radio - DJ in the Mix