Insoire - Jay Hardway - Die Radio-Show - TONEART Radio

Inspire Radio

Jay Hardway

Kein EDM-Festival findet mehr ohne den jungen Holländer statt. Tomorrowland, Sziget, Electric Love, Mysteryland - man könnte die Liste noch nach Belieben weiterführen.

 

An der Seite von Martin Garrix machte er 2012 mit „Registration Code“ zum ersten Mal aufmerksam auf sich. Seitdem ist er fester Bestandteil der EDM-Szene. Einige goldene Schallplatten, Millionen Klicks auf Youtube und eine ausverkaufte Tour nach der anderen sprechen definitiv für die Highend-Produktionen des niederländischen DJs.

 

Mit seiner monatlichen Radioshow „Inspire Radio“ ist Jay Hardway mittlerweile bei mehr als 80 Folgen angelangt und präsentiert neue Hits sowie bekannte Klassiker aus den Bereichen House, Trance und Techno.

 

 

 

Zurück

Show-Details



Station: DJ In The Mix

On Air: Jeden Samstag von 21:00 bis 22:00

Artist: Jay Hardway

Show: Inspire Radio

Country: Holland

Web: https://www.jayhardway.com/

Social: https://www.instagram.com/jayhardway/
https://www.facebook.com/JayHardwayOfficial/

Genre: EDM

TONEART Radio - DJ in the Mix