Silvercast - Roger Silver - Die Radio-Show - TONEART Radio

Silvercast

Roger Silver

Roger Silver hat schon sein ganzes Leben lang eine tiefe Leidenschaft für Musik. Als Kind klassischer Musikerziehung kam er mit einem breiten musikalischen Spektrum in Berührung, darunter Klassik, Fusion, Jazz und Rock. In seinen Teenagerjahren entdeckte Roger dann die Liebe zu Schlagzeug und Progressive Rock und war fasziniert von Bands wie Yes, King Crimson und Rush.

 

Nachdem er 1998 Paul Van Dyk kennengelernt hatte, wurde seine Liebe zur elektronischen Musik geweckt und fortan zu seiner neuen großen Leidenschaft.

 

Rogers DJ- und Musikproduktionen sind im Underground Deep-House angesiedelt. Er spielt regelmäßige Veranstaltungen in und um New York und ist der Gründer sowie Leiter der Subdivision Music LLC., die Partys mit bekannten DJs wie Miyagi, Einmusik, Brian Cid und Miss Melera veranstaltet.

 

Im Oktober 2016 veröffentlichte Roger seine erste EP mit dem Titel „Beams" und einen Remix von Mononoids Track „Doxa". Seitdem ist er aus der House-Szene nicht mehr wegzudenken.

 

 

 

Zurück

Show-Details



Station: DJ In The Mix

On Air: Jeden Sonntag von 23:00 bis 00:00

Artist: Roger Silver

Show: Silvercast

Country: USA

Web: https://rogersilver.com/

Social: https://www.facebook.com/rogersilverofficial/
https://www.instagram.com/djrogersilver/

Genre: House, EDM

TONEART Radio - DJ in the Mix